Wir sind Irish Hostfamily
Wir sind Irish Hostfamily
Irish Host Family
Irish Host Family

Über uns

Marita Sullivan rechts Antoinette Butler vorne

Antoinette Butler, Gründerin der Organisation, Irin, Mutter von vier Kindern, lebt selbst vor Ort, kümmert sich um alles, hat immer ein offenes Ohr und betreut jeden Gast während des Aufenthalts mit Herzlichkeit und viel Erfahrung.      Marita Sullivan - Team Irish Host Family in Irland, die gute Seele, die mit für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Philosophie

Irish Host Family ist eine kleine irische Organisation, vor Ort geleitet von Antoinette Butler, die alle irischen Gastfamilien persönlich kennt und aussucht, und das schon seit vielen Jahren.

Wir setzen auf Individualität im Gegensatz zu großen Organisationen, bei denen man oft nur eine Nummer unter vielen ist, und kennen jeden unserer Austauschschüler schon recht gut, bevor er überhaupt ankommt. Wir nehmen uns schon vor der Anreise viel Zeit, alle Fragen zu beantworten und bemühen uns für jedes einzelne Problem eine Lösung zu finden.

 

Durch den persönlichen Kontakt, der vor der Reise schon durch Emails, Telefon,  Facebook, etc. entsteht, bist du schon wohlbekannt bei Ankunft und wirst  mit den Worten begrüßt:

 

 Welcome Home!

 

 

 

Wir sind auf vielen  JuBi Messen im norddeutschen Raum

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Irish Hostfamily